Zitat des Tages:

“ÄLTER HÄRTER BESSER” 

Über Mich

Michael Kranz

Früher war ich Berufsmusiker und Hobbyfotograf. Heute ist es andersrum. Michael Kranz -  Songwriter. Gitarrist. Frontmann von Scheselong. Und: Fotograf. Vor 20 Jahren machte ich mein Beruf zum Hobby und mein Hobby zum Beruf. Weil ich es liebe, Momente festzuhalten, Erinnerungen für die Ewigkeit zu schaffen.

Was mit Musik machbar ist, funktioniert mit Fotografie eben genauso gut. Mindestens. Schon zu analogen Zeiten habe ich fotografiert. Im Laufe der Zeit habe ich mich immer wieder den neuesten Standards angepasst, bin aber nicht jedem Trend hinterhergelaufen. Am liebsten habe ich Menschen vor der Kamera. Bringe Generationen auf einem Bild zusammen oder halte den schönsten Tag im Leben verliebter Hochzeitspaare fest.

Du suchst das besondere Shooting? Besuche mich in meinem professionell eingerichteten Atelier (140 qm). Du kannst mich mit oder ohne Visagistin buchen. Bevor ich auf den Auslöser drücke, setze ich mich mit den Menschen zusammen, die sich fotografieren lassen möchten. Je besser wir uns kennen lernen, desto besser werden unsere Ergebnisse sein.

Kontaktiere Mich